Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

5,00 Stern(e) 43 Votes
F

fred081273

Moin,

laut Vaillant benötigt man nur einen Rücklaufpuffer und den Kodierstecker.
Bei mir funktioniert das so.
Ich habe an den Ventilen nichts verstellt, Bad wird also mit gekühlt.

LG
Fred
 
F

fred081273

OK, dann sollte es bei mir ja auch gehen. Habt ihr den Stecker selbst gesteckt oder machen lassen. Wie sieht es mit der Garantie aus?
bei mir war es witzig....
Der Monteur hat in der Hydraulikstation einen gleich aussehenden Stecker durch den Kodierstecker ausgetauscht und ist gefahren. Ich habe ihn dann angerufen und mitgeteilt, dass es nicht funktioniert und dass ich ein Vaillant Video gefunden habe, in dem der Techniker den Stecker ins Außengerät gesteckt hat.....
Er kam dann und hat das Ding außen installiert. Ist schnell erledigt. Keine Ahnung, wie das mit der Garantie aussieht.
 
C

cyberthom

bei mir war es witzig....
Der Monteur hat in der Hydraulikstation einen gleich aussehenden Stecker durch den Kodierstecker ausgetauscht und ist gefahren. Ich habe ihn dann angerufen und mitgeteilt, dass es nicht funktioniert und dass ich ein Vaillant Video gefunden habe, in dem der Techniker den Stecker ins Außengerät gesteckt hat.....
Er kam dann und hat das Ding außen installiert. Ist schnell erledigt. Keine Ahnung, wie das mit der Garantie aussieht.
Hattest du vorher einen Auftrag bei Vaillant abgegeben, den Stecker einzubauen? Oder warum hat er den bei dir eingesteckt?
 
R

RotorMotor

Bei mir hat er es bei der ersten Wartung gesteckt. Stecker hatte ich besorgt. Hat dann auch nicht extra gekostet. Wartung war aber auch teuer genug.
 
Zuletzt aktualisiert 06.05.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5141 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben