ᐅ Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75
Erstellt am: 04.03.22 14:21
MarvinR07.07.23 11:24
Interessant... ich will auch ein Update. Hab mal eine neue Beschwerde geschickt 🙂 Mal sehen was passiert.
Seht ihr es auch am besten im Kühlbetrieb mit 30 Minütigen Zeitfenstern zu arbeiten? Habe so 6 Starts pro Tag, anders taktet sie gewaltig...
Seht ihr es auch am besten im Kühlbetrieb mit 30 Minütigen Zeitfenstern zu arbeiten? Habe so 6 Starts pro Tag, anders taktet sie gewaltig...
RotorMotor07.07.23 11:40
MarvinR schrieb:
Seht ihr es auch am besten im Kühlbetrieb mit 30 Minütigen Zeitfenstern zu arbeiten? Habe so 6 Starts pro Tag, anders taktet sie gewaltig...Ich komme recht gut mit einem Takt aus.Welche min. Vorlauf kühlen hast du aktuell?
MarvinR07.07.23 11:48
RotorMotor schrieb:
Ich komme recht gut mit einem Takt aus.
Welche min. Vorlauf kühlen hast du aktuell?Ich habe 17°C eingestellt.Vaillant hat mich schon angerufen, 10 Minuten nach meinem Mail.
Die Techniker in Ö wissen nichts davon das es eine neue Platine geben sollte, bzw. das das Energieintegral falsch berechnet wird....
MarvinR07.07.23 11:54
Ps. Laut Vaillant sind 3 Starts in der Stunde in Ordnung 🙄
RotorMotor07.07.23 12:02
Oh, dass deine Wärmepumpe bei so geringer Vorlauf so oft taktet finde ich aber erstaunlich.
Ich bin bei 19 Grad Vorlauf bei einem Takt pro Tag.
Hast du einen Puffer dazwischen oder viele Kreise geschlossen?
Hast du einen Puffer dazwischen oder viele Kreise geschlossen?
MarvinR07.07.23 12:14
RotorMotor schrieb:
Oh, dass deine Wärmepumpe bei so geringer Vorlauf so oft taktet finde ich aber erstaunlich.
Hast du einen Puffer dazwischen oder viele Kreise geschlossen?Nein, keinen Puffer, nur 133m² Fußbodenheizung, den Keller habe ich abgedreht...Ähnliche Themen