ᐅ Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75
Erstellt am: 04.03.22 14:21
Tolentino12.01.26 21:52
Sobald die Gewährleistung durch ist werde ich die komplett mit dämmmatten auskleiden und alles blech mit antidröhnfolie bekleben.
Mahri2313.01.26 09:11
Bei mir ist sie jetzt auch vorbei. Ich schaue mir das Innenleben auch mal etwas genauer an, wenn es die Außentemp. wieder zu lassen.
Meine brummt auch wieder etwas mehr. Wenn ich am Gehäuse drücke, wird es weniger.
Zum Glück läuft sie nun im inneren wieder ohne das lästige "Rauschen uund Gluckern".
Habe heute eine Feedback Mail von Vaillant zum KD und den Geräten erhalten.
Mußte erstmal etwas Kritik loswerden.
Meine brummt auch wieder etwas mehr. Wenn ich am Gehäuse drücke, wird es weniger.
Zum Glück läuft sie nun im inneren wieder ohne das lästige "Rauschen uund Gluckern".
Habe heute eine Feedback Mail von Vaillant zum KD und den Geräten erhalten.
Mußte erstmal etwas Kritik loswerden.
nordanney13.01.26 10:16
Tolentino schrieb:
werde ich die komplett mit dämmmatten auskleiden und alles blech mit antidröhnfolie bekleben.Kann Dir dazu haustechnik dialog vorschlagen. Die Probleme werden dort auch angegangen und es gibt viele Vorschläge zur konkreten Umsetzung. Habe ich für meine Jeisha auch bekommen.mayaf200013.01.26 12:54
OWLer schrieb:
schöne Bilder, muss ich bei meiner auch mal drauf achten. Was genau hast du mit der Kompressordämmung gemacht? Ich sehe jetzt nichts auffälliges?Hatte das Bild vergessen. Es sind die kleinen Schaumstoffstücke