Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 464 der Diskussion zum Thema: Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75
>> Zum 1. Beitrag <<

C

cyberthom

Man glaubt es kaum....gerade eben hat Vaillant angerufen. Ich bekomme am 22.05. die Platine getauscht.....
Haha, mich hat vaillant heute (1.5.) Auch zwecks Termin Angerufen (gebrochenes deutsch, also wahrscheinlich Callcenter im ausland).
Kannst du dir mal die revisions oder Hardware Nummer aufschreiben von der alten und neuen Platine, am besten noch ein Foto:-) Was ist bei dir der offizielle Grund für den Tausch?
 
F

fred081273

Haha, mich hat vaillant heute (1.5.) Auch zwecks Termin Angerufen (gebrochenes deutsch, also wahrscheinlich Callcenter im ausland).
Kannst du dir mal die revisions oder Hardware Nummer aufschreiben von der alten und neuen Platine, am besten noch ein Foto:) Was ist bei dir der offizielle Grund für den Tausch?
Ja, ich habe den auch schlecht verstanden...
Der Grund ist das häufige Takten. Ich hatte denen am Samstag geschrieben, dass es anscheinend eine Lösung für das Problem mit dem Energieintegral geben soll und das ich gerne auch die neue Platine hätte. Im Leben hätte ich nicht damit gerechnet, dass das so schnell geht.
 
H

Hausbau55EE

Ich habe Termin zum Tausch Platine per Telefon gemacht. Aufgrund meines Urlaubes kommt der Techniker Anfang Juni.
 
Tolentino

Tolentino

Bei mir hat sich nach der Korrektur des Sitzes des VL Sensors die AZ vervierfacht, insofern bin ich da jetzt eigtl happy. Fehlt nur noch das Dämmkit...
Was kann denn die neue besser?
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5141 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben