Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 281 der Diskussion zum Thema: Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Frido01

ja, leider fällt mir dazu auch nichts mehr ein...

Ich glaube schlimmer kann es nicht mehr werden. Hast du auf den äußeren Reset Knopf gedrückt oder im Untermenü der Fachhandwerkerebene ?
Musstest danach wieder was einstellen ?

Bin erst gegen 18:20 Uhr wieder daheim um zu testen.
Der äußere Resetknopf am Bedienfeld an der Hydraulikstation, nicht im Menü. Wird aber bestimmt kein Unterschied sein oder?
Ne, ich hatte en Fehler, kam gar nicht mehr ins Menü rein, reseten hat zwar dann auch nichts gebracht, aber meine Einstellungen waren alle noch da.
 
F

Frido01

ich dachte dann werden sie auf Werkseinstellung zurück versetzt ?
Sollte man doch irgendwo eine "falsche" Eingabe gemacht haben,dass sie damit korrigiert wird. War meine Hoffnung.:oops:
In der Fachhanderkerebene kannst du das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen, das geht auch. Aber da würde ich vorher ALLE Werte Dokumentieren.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5141 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben