Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 112 der Diskussion zum Thema: Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75
>> Zum 1. Beitrag <<

Mahri23

Mahri23

nur: Kopieren bzw.Einfügen. Und darunter zeigt er mir dann das aktuell eingestellte Zeitfenster an. Daneben ein + womit ich ein weiteres Fenster einstellen kann. Was ja auch funktioniert,nur kann ich da leider nirgends die Temperatur "ändern/einstellen"...
 
H

Hausbau55EE

nur: Kopieren bzw.Einfügen. Und darunter zeigt er mir dann das aktuell eingestellte Zeitfenster an. Daneben ein + womit ich ein weiteres Fenster einstellen kann. Was ja auch funktioniert,nur kann ich da leider nirgends die Temperatur "ändern/einstellen"...
Merkwürdig...An welcher Stelle hast du denn deine Einstellung 09.00 bis 16.00 Uhr mit 26° gesetzt? Dort muss es doch die Möglichkeit geben zum Einstellen weiterer/anderer Zeiten und Temperaturen.
 
Mahri23

Mahri23

Merkwürdig...An welcher Stelle hast du denn deine Einstellung 09.00 bis 16.00 Uhr mit 26° gesetzt?
im Post #666 gezeigt. Ich kann nur die zwei Temp.wählen. Um dann Nachts die Anlage mit der 15 bzw. dann eingestellten Temp.durchlaufen zu lassen.
Andere Temp.werden mir leider nicht im Zeitprogramm angeboten.:oops:
 
H

Hausbau55EE

im Post #666 gezeigt. Ich kann nur die zwei Temp.wählen. Um dann Nachts die Anlage mit der 15 bzw. dann eingestellten Temp.durchlaufen zu lassen.
Andere Temp.werden mir leider nicht im Zeitprogramm angeboten.:oops:
Hier mal meine Ansicht nach dem Start der App. Gibt es hier schon Unterschiede?
vaillant-arotherm-plus-vwl-35-55-75-604631-1.jpg

vaillant-arotherm-plus-vwl-35-55-75-604631-2.jpg

vaillant-arotherm-plus-vwl-35-55-75-604631-3.jpg
 
Mahri23

Mahri23

nein, dort ist bei mir auch nichts eingestellt. Die Fenster sehen fast genauso aus. Nur fehlt bei mir die Anzeige der Luftfeuchte oben links..Und im rechten Fenster sehe ich immer die zwei TempAnzeigen für Tag und Nacht Betrieb nebeneinander. Hast Du eventuell eine andere Steuerung im Tower verbaut?
Ich kann meine App drehen und wenden...ich bekomme einfach die Temp. Vorwahl nicht in die Zeitfenster rein...echt seltsam.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5141 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben