Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

5,00 Stern(e) 43 Votes
OWLer

OWLer

Welches überstromventil ist bei dir eigentlich verbaut? Bei mir ist es eins, was „von Vaillant mitgeliefert wurde“ und mit 300mbar im Betrieb bei mir immer öffnet. War im Standard aber auf 100 eingestellt. Das könntest du auch mal checken.

Ich habe zwar keine fancy app aber Excel und ich gucke jeden Monat nach den Werten.

vaillant-arotherm-plus-vwl-35-55-75-561999-1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolentino

Tolentino

Hmm bin mir gar nicht sicher sowas gesehen zu haben. Wo hängt das denn normalerweise? Oder bei dir? Ist es im tower drin?
 
H

Hausbau 55

Tolentino, schau mal bitte, ob du mit mir hier in Kontakt treten kannst. Ich habe zu wenig Punkte um dich über das Forum zu kontaktieren. Meine Mail lief wohl ins Leere?
 
Tolentino

Tolentino

Sorry, doch hat geklappt, danke nochmal.
War dann nur gestern zu müde um zu lesen und war ja auch nicht mehr im Haus...
Für DMs hier hast du zu wenig Beiträge.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben