Hat jemand aktuelle Kosten fürs Fliesenlegen? Ich habe nachgesehen; 2017 haben wir 66 EUR / m2 all-in fürs Verlegen von Bodenfliesen gezahlt, also inkl. Verbrauchsmaterialien, Arbeit, aber noch ohne die Fliesen selbst. Aktuell warten wir auf Angebote für 36m2 Bodenfliesen.
100 €/qm für‘s Bad. Umfasst alles außer den Fliesen selbst, inkl. Aufpreis für Verlegen großformatiger Fliesen, Flexfuge und einem Klebemörtel namens C2 TE S1.
Finde ich happig, bin gerade noch am gucken, ob das muss oder auch anders kann. Allerdings mag ich mich da bei 8qm nicht endlos lang machen.
100 €/qm für‘s Bad. Umfasst alles außer den Fliesen selbst, inkl. Aufpreis für Verlegen großformatiger Fliesen, Flexfuge und einem Klebemörtel namens C2 TE S1.
Finde ich happig, bin gerade noch am gucken, ob das muss oder auch anders kann. Allerdings mag ich mich da bei 8qm nicht endlos lang machen.
Ja das ist happig. Wir haben zuletzt für denselben Umfang aber bei ca 37m2 einen Quadratmeterpreis von 137€ angeboten bekommen, was ich für deutlich zu viel halte. Zumal bei einer großen Fläche, alles auf einer Ebene.