Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
askforafriend

askforafriend

So viel zur günstigen Wärmepumpe :)

Gott sei Dank kommt das nicht zum tragen bei uns, da wir endlich im neuen Haus sind!

baukosten-gehen-aktuell-durch-die-decke-604685-1.jpeg
 
Winniefred

Winniefred

Was wollt ihr denn genau ausführen lassen beim Innenputz? Wir haben Q2 vom Maurer bzw Rigips als Untergrund. Maler hat ein Angebot erstellt für Q4 (Gipsputz), Vlies und Streichen. Wir werden uns für Kalkputz ohne Vlies entscheiden und nur die Decken streichen lassen. Angebot liegt leider noch nicht vor. Estrich 35,65 Euro netto.
Danke dir schonmal!
Wir haben einen Altbau, es muss also auf Ziegelsteine verputzt werden, Q2 reicht mir, Kalkzementputz. Beim Estrich weiß ich noch nicht genau welchen, aber vermutlich einfach Zementestrich. Für die Dämmung muss man sehen, wieviel Platz man nach unten hat.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27634 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben