Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
N

Neubau2022

Habe das jetzt nicht gesehen. Aber Frau Weidel hält idR. mit die besten Reden im Bundestagswahl. Halte sehr viel von ihr, die hat was in der Birne die Frau. Wenn du dir die Grünen Weibsbilder wie Ricarda Lang, Emilia Fester oder Göring Eckard dagegen ansiehst, könnte einem richtig Übel werden bei soviel Inkompetenz.
Vielleicht die Unterhaltsamsten, weil wenig Wissen dahinter steckt.
4. Es ist ein NoGo die AFD in eine rechte Ecke zu schieben und Koalitionen zu verweigern.
Spätestens bei der Nummer 4 zweifle ich an deinem Verstand. Hast dir schon Mal die Reden von Höcke und Konsorten angehört? Wer Höcke unterstützt und fördert ist nicht nur recht, der ist rechtsradikal.
 
S

SoL

Endlich weiß ich, was diese Parallelgesellschaften sind, von denen immer berichtet wird...
AfD als nicht-rechts hinzustellen ist schon... gewagt.
Zumal man das anhand der Wahlprogramme 1A nachlesen kann.
 
B

Bookstar

Die AFD ist rechts, keine Frage. Ich bin auch rechts, persönlich würde ich sagen eher mitte-rechts. Der Unterschied ist aber, nicht rechtsextrem (Nazis). Findest du etwa links ist besser als rechts? Ich finde Kommunismus schrecklich, der hat Millionen Menschen auf dem Gewissen.

Zu Höcke gibt es nicht viel zu sagen. Er ist mir unsympathisch, viel zu extrem. Steht aber nicht für die AFD, ist nur ein kleines Rad und würde bei einer Regierung laut seinen Worten auch hinten an stehen. Hoffen wir es.

Die Grünen haben genau solche Kaliber wie Höcke. Janosch Dahmen ist z.b. einer davon. Oder auch Barbara Domke. Gibt leider noch viel mehr dieser Kaliber davon in der Partei.
 
Tassimat

Tassimat

Würdest du eine Wärmepumpe einbauen bei 40-60 Cent pro KWh? :D Aber das kommt auf die Stadtwerke an, viele Stadtwerke haben ihre eigenen Windkraft-, Wasserkraft und Solarkraftanlagen und bieten deshalb günstigere Verträge für Heizstrom an. Viele Netzbetreiber verlangen auch weniger Netzentgelte für Heizstrom, weshalb die Verträge nochmal 5 Cent günstiger macht.
Und warum darf Gas jetzt unbegrenz im Preis steigen, aber Strom nicht? Vorallem, wenn Gas für Strom verbrannt wird?
Vorallem ist 60ct pro kWh Strom durch den Leistungsfaktor immer noch günstiger zum Heizen, als die 30ct pro Gas.

Ich bleibe dabei: Solange wir Gas für Strom verbrennen, sollte der Strompreis steigen, damit mehr Strom gespart wird, bis dafür kein Gas mehr verbrannt wird.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 819 Themen mit insgesamt 27638 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben