Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
M

Myrna_Loy

Habe das jetzt nicht gesehen. Aber Frau Weidel hält idR. mit die besten Reden im Bundestagswahl. Halte sehr viel von ihr, die hat was in der Birne die Frau. Wenn du dir die Grünen Weibsbilder wie Ricarda Lang, Emilia Fester oder Göring Eckard dagegen ansiehst, könnte einem richtig Übel werden bei soviel Inkompetenz.
Alice Weidel ist in der Hinsicht faszinierend, dass sie privat etwas lebt, was ihre Partei in jeder Hinsicht hasst. Wie sie das überein bekommt, das wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
 
B

Bookstar

Alice Weidel ist in der Hinsicht faszinierend, dass sie privat etwas lebt, was ihre Partei in jeder Hinsicht hasst. Wie sie das überein bekommt, das wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
Weil es dummes AFD Gebashe ist. Sicher läuft auch in der Partei einiges schief. Aber die wenigsten dort sind Homophob oder Ausländerfeindlich. Dieser Quatsch wird nur gerne von den üblichen verdächtigen propagiert. Seit der Coronapandemie bin ich der AFD sehr dankbar und habe selbst gesehen, wer die wirklichen Faschisten im Parlament sind. Die Farbe Grün spielt eine große Rolle.
 
M

Myrna_Loy

Weil es dummes AFD Gebashe ist. Sicher läuft auch in der Partei einiges schief. Aber die wenigsten dort sind Homophob oder Ausländerfeindlich. Dieser Quatsch wird nur gerne von den üblichen verdächtigen propagiert. Seit der Coronapandemie bin ich der AFD sehr dankbar und habe selbst gesehen, wer die wirklichen Faschisten im Parlament sind. Die Farbe Grün spielt eine große Rolle.
Das was du als dummes Gebashe bezeichnest ist unter dem Punkt Familienpolitik, traditionell in den Parteiprogrammen und überall nachzulesen.
 
C

chand1986

Warum schmeißen die, die das nicht wären dann die wenigen die es doch sind raus? Und nicht nur, dass sie das nicht tun, sie wählen sie auch noch in Spitzenpositionen!
Das ist sehr einfach: Weil ein Anteil an Wählern, den man als Stimmvieh nicht missen möchte, die AfD wegen ihres rechten Flügels wählt.

Diese Strategie mit den Flügeln fahren die Volksparteien und die SPD auch. Wenn man als Partei aber eh schon den konservativen Rand besetzt, dann ist der rechte Flügel halt… rechts. Im mehrfachen Sinn des Wortes.

Und um einen solchen Flügel am Leben zu halten, muss man ihm auch Krumen von Spitzenpositionen abgeben.

Bei diesem parteipolitischen Spiel spielt die AfD so, wie alle anderen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben