Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 265 Votes
D

däumchen11

Kartoffeln, Öl und Eier.
Das ist perfekt. Heute gibts Bratkartoffeln, morgen Spiegelei, übermorgen Rührei, danach Kartoffelpüree, danach gekochtes Ei, danach Omelett, und noch einmal Kartoffelsalat.

Jeden Tag ein neues Gericht selbst gekocht. Günstiger und gesünder gehts nicht!

G

Gecko1927

Verdient eine Friseuse wirklich nur Mindestlohn?
Dann verdient ja jeder Student mit Nebenjob aus einfache Aushilfstätigkeit genau so viel wie eine ausgebildete Friseuse?

i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Dann verdient ja jeder Student mit Nebenjob aus einfache Aushilfstätigkeit genau so viel wie eine ausgebildete Friseuse?
Ich bezweifle das alle Friseurinnen Mindestlohn bekommen. Arbeitsvorbereitungszeiten nicht mit anrechnen, Scheinselbstständigkeiten (Arbeitsplätze werden in Freiseurketten häufig tagesweise vermietet!) u.v.a.m fürhen u.U. dazu das keine Mindestlohn dabei herauskommt. Meine Erfahrungen sprechen leider dafür :confused:. Gilt übrigens auch für andere Brachen mit schlechter Lobby (Bäckereifachverkäufer(innen) u.a.

i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

unter 15€ ist hier kein Student zu bekommen. Und warum ? Weil es richtig ist. Gehört natürlich eine grundsätzlich Anhebung der Niedriglohngruppen zum Gesamtkonzept. Insgesamt stimme ich aber eher @Oetti zu.

se_na_23

se_na_23

Das ist perfekt. Heute gibts Bratkartoffeln, morgen Spiegelei, übermorgen Rührei, danach Kartoffelpüree, danach gekochtes Ei, danach Omelett, und noch einmal Kartoffelsalat.

Jeden Tag ein neues Gericht selbst gekocht. Günstiger und gesünder gehts nicht!
Genau und danach häng ich mich auf... Es muss nicht jeden Tag Fleisch sein aber wenn ich nur noch Kartoffeln oder Eier essen kann dann kann ichs auch gleich sein lassen

Zuletzt aktualisiert 05.10.2025
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 870 Themen mit insgesamt 29436 Beiträgen
Oben