Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 931 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

Ich kann zu den Baukosten was beitragen. Wir haben in der Familie ein Erweiterungsprojekt was jetzt vermutlich nicht gestartet wird.
Hier in Süddeutschland. Grob überschlagen mit den ganzen Angeboten zwischen 5k-6k pro QM.
 
rick2018

rick2018

Verstehe deine Ironie aber wir reden hier von einem Anbau ohne große Ausstattung.
Das Haus hat keine Kontrollierte-Wohnraumlüftung oder sonst was.
Wofür man vor paar Jahren noch Luxus bauen konnte ist man jetzt eher bei Minimalausstattung.
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Natürlich ist orban ein depp aber diesen punkt hat er nunmal richtig verstanden.
ich verstehe deine Intention, dennoch glaube ich fest daran das die Absichten Orban nie und nimmer waren der "normalen" Bevölkerung was Gutes zu tun. Eher hier ein Wahlgeschenk um sie dann an anderer Stelle wieder umso mehr auszurauben und das Erbeutete seinen eigenen Kumpanen zuzuschustern.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben