Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 608 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauenaberwie

So die nächsten News: Zwei große Fliesenhändler haben wohl Insolvenz angemeldet. Die Auftragslage ist noch gut aber lange nicht mehr so wie sie war. Es ist ein deutlicher Trend zu spüren. Innentüren werden ab 01.06 in etwa 25% teurer. Es bleibt wirklich spannend…..
 
T

TmMike_2

So die nächsten News: Zwei große Fliesenhändler haben wohl Insolvenz angemeldet. Die Auftragslage ist noch gut aber lange nicht mehr so wie sie war. Es ist ein deutlicher Trend zu spüren. Innentüren werden ab 01.06 in etwa 25% teurer. Es bleibt wirklich spannend…..
wow wie geht denn das?
Zu Innentüren kann ich sagen das es natürlich nicht stimmt, dass diese auf einen Schlag 25% teurer werden, das sagt dir das gewerk.
Aber zwischen 01.10.2021 und 01.04.2022 sind es wirklich beinahe 20%. Ich glaub es gab 5 Preissteigerungen.
 
Y

Ysop***

So die nächsten News: Zwei große Fliesenhändler haben wohl Insolvenz angemeldet. Die Auftragslage ist noch gut aber lange nicht mehr so wie sie war. Es ist ein deutlicher Trend zu spüren. Innentüren werden ab 01.06 in etwa 25% teurer. Es bleibt wirklich spannend…..
Kannst du mehr dazu schreiben? Google findet keine aktuelle Insolvenz beim Fliesenhandel. Und interessant ist auch, ob wir ganz schnell Innentüren bestellen müssen....
 
B

Bauenaberwie

Kannst du mehr dazu schreiben? Google findet keine aktuelle Insolvenz beim Fliesenhandel. Und interessant ist auch, ob wir ganz schnell Innentüren bestellen müssen....
Das waren die Infos von unserem Fliesenleger. Welche Unternehmen das sind hat er nicht gesagt nur das Ihm das mitgeteilt wurde. Innentüren von unserem Händler (große Kette), Angebote nur noch 2 Tage gültig aktuell. Mehr kann ich leider nicht sagen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27568 Beiträgen

Ähnliche Themen
25.03.2018Innentüren - Vom GU aus "inklusive" sind CPL Innentüren Beiträge: 15
29.04.2022sind unsere Innentüren ausreichend? Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben