Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 564 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Meinst du E Scooter? Da hatte ich welche in Würzburg und Fulda gesehen. Großstadt ist das nicht hätten ich gesagt. Aber viele Studenten. In Wolfsburg sind mir noch keine aufgefallen
 
Tassimat

Tassimat

Ja, E-Scooter. Gibt aberauch richtige E-Roller für weite Strecken und Mietwagen auf Stundenbasis an jeder Ecke.
Wieviele E-Scooter im Rhein liegen war stark übertrieben. Von angeblich 500 Stück wurden gerade mal einzelne durch Taucher gefunden und geborgen.
 
B

Buschreiter

Ja, E-Scooter. Gibt aberauch richtige E-Roller für weite Strecken und Mietwagen auf Stundenbasis an jeder Ecke.
Wieviele E-Scooter im Rhein liegen war stark übertrieben. Von angeblich 500 Stück wurden gerade mal einzelne durch Taucher gefunden und geborgen.
Nun ja, ein (!) Verleihunternehmen spricht von über 500. Die werden wohl nicht freiwillig zu hohe Zahlen nennen, oder?! Die wenigsten können allerdings wegen der starken Strömung geborgen werden und moddern so vor sich hin. Nicht die Scooter sind das eigentliche Problem, sondern die Einsteins, die die Teile im Wasser versenken.
 
kbt09

kbt09

Finde ich nicht so lächerlich ;) .. war gerade mal neugierig unter "Liste der Großstädte in Deutschland" findet man in Wikipedia die Liste. Es sind tatsächlich insgesamt nur 80 Städte. Millionenstädte gibt es in Deutschland nur 4, und die Hälfte der 80 Großstädte hat Einwohnerzahlen von weniger als 200000.
 
Tolentino

Tolentino

Ja, wenn man sich näher damit beschäftigt ist es schlüssig.
Wenn man aber in Städten um 100k (sogar 140k) und in Hamburg und Berlin gelebt hat. Fühlt es sich lächerlich an, dass das beides Großstädte sind.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben