Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 468 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Peter Pohlmann

Wir können ja die ganzen Zechen im Ruhrpott wieder aktivieren. Genug Steinkohle wäre ja vorhanden. die paar benötigten Arbeitskräfte würden wir importieren. Das könnte uns alle irgendwie doch noch retten.

Strom und Stahl aus deutscher Steinkohle. Wer hätte das gedacht!

70 Prozent der deutschen Kraftwerkskohle bezieht Deutschland mittlerweile aus Russland. Also in Kürze dann natürlich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordlys

Nordlys

Hast den Wodka unterschlagen.

China und Indien freuen sich auf günstige Kohle
Haydee, wie meinst Du das? Da werden 10 jährige Mädchen vergewaltigt, bis sie bluten und dann von ihren Peinigern erschossen, und von denen willst Du also günstig Energie kaufen? Oder versteh ich das falsch! Hoffentlich.
 
montessalet

montessalet

Hier scheint der Admin zu schlafen. Irgendwie lächerlich: Einerseits Verwarnungen für gar nichts aussprechen - und dann andererseits "Sachen" stehen lassen, welche absolut inakzeptabel sind....

Danke Admin: Das Forum ist eh schon so gut wie tot. Aber muss es nun noch menschenverachtend werden?

Und ja, ich habe die Beiträge von PP (auch) gemeldet. Vor Stunden. Ist was passiert? Nein.
 
X

x0rzx0rz

Haydee, wie meinst Du das? Da werden 10 jährige Mädchen vergewaltigt, bis sie bluten und dann von ihren Peinigern erschossen, und von denen willst Du also günstig Energie kaufen? Oder versteh ich das falsch! Hoffentlich.
Wie heißt es so schön: put your money where your mouth is.

Mach Dir mal eine Liste der Länder, die abscheuliche Dinge tun / billigen.

Wenn Dich diese Greueltaten tatsächlich bewegen, dann vertritt diesen Boykott generell.

Viele Länder in Asien haben noch in sehr aktiver Erinnerung, dass sie sich am Ende nur auf sich selbst verlassen können.

Sie sehen auch das was wir hier gern ausblenden. Die Scheinheiligkeit der Werte, die unsere Politiker vertreten.

Wir könnten unser Geld, unseren Fortschritt, auch unsere eigenen Erfahrungen und vor allem Fehler in der Geschichte nutzen, um Frieden und Gesundheit in der Welt zu stiften.

Aber irgendwie ist kaum Geld für Mitmenschlichkeit da...für Waffen und Banken aber jederzeit.
 
A

Aloha_Lars

Hier scheint der Admin zu schlafen. Irgendwie lächerlich: Einerseits Verwarnungen für gar nichts aussprechen - und dann andererseits "Sachen" stehen lassen, welche absolut inakzeptabel sind....

Danke Admin: Das Forum ist eh schon so gut wie tot. Aber muss es nun noch menschenverachtend werden?

Und ja, ich habe die Beiträge von PP (auch) gemeldet. Vor Stunden. Ist was passiert? Nein.
Es ist nicht der erste Fall, bei dem man hier im Forum auf dem rechten Auge blind ist.
Für mich ist das mittlerweile Anlass genug, meine Aktivitäten hier grundsätzlich zu überdenken.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben