Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 264 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pinkiponk

10000 für das Carport vom tom1978 ist okay aber für das kemmler Teil wurde ich das niemals zahlen... Dann lieber eins von TK Überdachungen.

Oder über myhammer mit Eigenleistung.
Ich denke gerade darüber nach, ob ich nicht zwei wetter- und winterfeste Pavillons ohne Seiten - oder einen großen Pavillon ohne Seiten - hintereinander stellen werde. Wenn es zum Haus passt, kann das eine schöne Alternative sein ... technisch habe ich es aber noch nicht durchdacht.
 
A

Arango18

Gut, dass Geschmäcker verschieden sind.

Was ist überhaupt der große Nutzen eines solchen Gestells? Da frieren die Scheiben doch sicherlich trotzdem zu, oder?
Groß unterstellen kann man da doch auch nix?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben