Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1900 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Fyler hatte ich aber die ganzen letzten zwei-drei Jahre im Briefkasten. Nur auf meine Angebotsanfragen gemeldet hat sich dann keiner.
 
C

CC35BS38

Schade, dass hier wieder gelöscht wird. Ich hatte mir Bookstar und seine Strohmann-Argumentation so schön zurecht gelegt. Aber hauptsache der Quatsch vom politischen Rand bleibt stehen.
 
se_na_23

se_na_23

Bräuchte drei Wannenleuchten für den Dachboden... Kann man da beherzt kaufen was es im Baumarkt gibt oder wo bestell ich diese? Möchte mich nicht in paar Jahren ärgern müssen ;)
 
B

Buschreiter

Gerade kam ein Angebot reingeflattert für Insektenschutzrollos von Neher. 6 Fenster mit Einbau für 3.250€ brutto…:eek: normal?
 
Zuletzt aktualisiert 22.05.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 820 Themen mit insgesamt 27663 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben