Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1502 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sunshine387

Hier geht es generell um die Baukosten für 1-2 Seiten bis dann wieder 20 Seiten OffTopic ist und dann mal wieder 1-2 Seiten zu den Baukosten auftreten. Man könnte es auch den Laberthread nennen. Aber warum nicht? Dafür ist ein Forum doch auch da…
 
se_na_23

se_na_23

Baukosten:

Hausanschluss Strom: 2450€
Hausanschluss Telekom Glasfaser 800€

Mal sehen was dann Wasser und Kanal kostet...
 
M

Mach_es_selbst

Hier geht es generell um die Baukosten für 1-2 Seiten bis dann wieder 20 Seiten OffTopic ist und dann mal wieder 1-2 Seiten zu den Baukosten auftreten. Man könnte es auch den Laberthread nennen. Aber warum nicht? Dafür ist ein Forum doch auch da…
Ah ok. Und sind die 20 Seiten laberei demnächst vorüber? ;)
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben