Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1418 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

Winniefred

Winniefred

Also ich weiß nicht wie warm es bei manchen hier war, aber bei uns war es nicht extrem warm. Ich weiß von Freunden, dass sie teilweise 23-26 Grad hatten, davon waren wir weit entfernt. Und Sonne habe ich seit unserer Ankunft gestern auch noch nicht gesehen.
 
M

motorradsilke

Also ich weiß nicht wie warm es bei manchen hier war, aber bei uns war es nicht extrem warm. Ich weiß von Freunden, dass sie teilweise 23-26 Grad hatten, davon waren wir weit entfernt. Und Sonne habe ich seit unserer Ankunft gestern auch noch nicht gesehen.
Gestern war hier der erste trübe und kalte Tag, davor am Wochenende gab es T-Shirt Wetter.

Aber egal wie, bei 18 Grad in der Wohnung zu sitzen würde mir im Traum nicht einfallen. Mit kleinen Kindern schon gar nicht. Bei uns läuft grad der Kamin, im WZ sind dadurch angenehme 25 Grad.
Ich hab heute die Heizung angeschaltet, weil es mir zu feucht wird. Von den Temperaturen her hätte es nicht unbedingt sein müssen, wir würden auch noch mit dem Kamin auskommen.
 
Y

Yosan

Wir haben aktuell immer so ca 22 Grad im Haus bei Heizungen zwischen 0 und 2.
Draußen war es hier aber offenbar auch nicht so warm wie andernorts. Hier war so um die 17 Grad meist. 1-2 Tage auch mal über 20
 
Winniefred

Winniefred

Ja krass, also bei 25 Grad würde ich zerfließen, aber ich hätte gerne 21.

Wir waren am Samstag in Norddeutschland noch mit Jacken unterwegs. Es ist halt überall unterschiedlich. Und hier zu Hause war es auch nur wenige Tage warm, wenn ich mir das in der Wetterapp so anschaue.
 
se_na_23

se_na_23

Habt ihr eigentlich für die Wärmepumpe Heizstrom mit zwei Zähler? Hier wäre in der Heizstrom Grundversorgung 15cent NT und 20cent HT fällig...

Normale Grundversorgung 33,36cent
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 816 Themen mit insgesamt 27622 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben