Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1405 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Die Spritpreise schwanken im Moment, gestern früh waren es 182,9 für E10. Gleiche Uhrzeit, gleiche Tankstelle
Ich gewöhne mir jetzt an bei günstigen Preisen zu tanken und wenn es nur 15 Liter sind.
 
M

motorradsilke

gestern mit meiner Nachbarin (altes Haus) gesprochen da der Tankwagen vor der Türe stand. Der Liter Öl zum Schnäppchenpreis von 1.7€ o_O
Ob Ölheizungen damit wirklich noch eine gute Alternative sind zu Gas bezweifle ich deswegen (mein Ölvorrat im alten Haus reicht locker bis zur Übergabe, eher bis zum Frühjahr. Deswegen mache ich auch schnell drei Kreuze)
Öl kann man kaufen, wenn es günstiger ist, meist im Frühjahr oder Sommer. Bei Gas ist man immer auf den aktuellen Preis angewiesen.
Beim Benzinpreis ist das so extrem im Moment, der schwankt von 1,73 bis 2,03 Euro pro Liter E10 innerhalb von ein paar h.
Nur wurden ja die Ölheizungskunden bei der Preisbremse, die kommen soll, völlig vergessen bzw. nicht beachtet.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben