Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1291 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

DeepRed

DeepRed

Hat nix mit battlen zu tun. Wer mit 7000€ Haushaltseinkommen glaubt, mieten zu „müssen“, hat sich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt. Wir haben deutlich weniger und können uns recht entspannt unsere Immobilie leisten. Zugegeben, zwar der wilde Osten, aber die Baukosten sind hier auch gleich dem Rest von Deutschland.
 
In der Ruine

In der Ruine

Nein, man könnte auch einfach Mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben und auch Mal außerhalb seiner Blase schauen was noch möglich ist.
Das Du damit anscheinend ein Problem hast bleibt Dir überlassen.
Hast Du den Smilie gesehen? Ich bin auch betroffen und schaue neidisch und verwundert auf das "Problem" mit nur 7000€.
 
Y

Ysop***

Wenn das im Allgemeinen so weiter geht, wird 7k netto eine ganze Weile lang ein "niedriges" Einkommen sein. Klar reicht es für den Alltag. Aber 3x im Urlaub + Kinder und der dazu gehörige Konsum wird erstmal wegfallen und das Geld gezielter eingesetzt werden müssen. Wie auch immer die eigenen Prioritäten liegen.
du kennst kein niedriges Einkommen.
 
H

HnghusBY

Manche Menschen sind so weit entfernt von der Realität. Mit 7k netto, einem Kind und beide 80% TZ gehört man wohl eher zur Forumsmittelschicht (Ironie), hat bei weitem aber kein geringes Einkommen. Uns allen hier gehts einfach zu gut. "Mit 7k netto wirds in Zukunft schwierig dreimal im Jahr in den Urlaub zu fahren" - ja und? Wenn das unsere Probleme sind, dann müssen wir uns keine Sorgen machen..
 
R

Reinhard84.2

. Uns allen hier gehts einfach zu gut. "Mit 7k netto wirds in Zukunft schwierig dreimal im Jahr in den Urlaub zu fahren" - ja und? Wenn das unsere Probleme sind, dann müssen wir uns keine Sorgen machen..
Aha, muss es also "uns" schlechter gehen? Ist das erstrebenswert? Warum - weil Eva den Apfel gegessen hat oder wir Jesus ans Kreuz genagelt haben? Oder nicht genug Ablassbriefe gekauft?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben