Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1176 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

WilderSueden

WilderSueden

Ich hab schon die letzten Wochen immer gedacht, ob es nicht intelligenter wäre über den Speicherstand Stillschweigen zu bewahren.
Die Füllstände waren schon auch für die Innenpolitik wichtig. Man hat ja auch gesehen, dass diese Woche der Spotmarkt für Gas ziemlich runter ging als sich die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass es ausreichen wird.
Für mich ist die Aktion jedenfalls ein Hinweis dass die Aktionen bisher bei allen Ecken, Kanten und Fehlern die gemacht wurden doch gar nicht so verkehrt waren.
 
B

Buschreiter

In Köln hat leider eine alteingesessene Bäckerei nach 90 Jahren geschlossen. Geiz ist geil, Corona, Kostenexplosion…es gibt viele Gründe, die derzeitige Situation ist das I-Tüpfelchen
 
G

guckuck2

Befürchte ich auch.
Bin dafür Nord Stream 2 aufzumachen.
NS1 lieferte zuletzt 20%, nun 0%. Aus rein poltischen Gründen. Technisch ist das quatsch.
NS2 ändert daran überhaupt nix, außer, dass EU die Kapitulation erklärt.

Unsere zwei größten Sorgen waren die Fenster und die Heizung. Photovoltaik ist auf dem Flachdach. Wovor müssen wir noch zittern? :)
Vor dem Nachbarn, wenn man den Bunkerbauern aka Durran und seinen gepaltenen Persönlichkeiten glauben darf.
 
se_na_23

se_na_23

Vor dem Nachbarn, wenn man den Bunkerbauern aka Durran und seinen gepaltenen Persönlichkeiten glauben darf.
Nicht von den Nachbarn... Durran bzw qqstsolar hat vorausgesagt die Leute werden durch die Neubaugebiete ziehen und dort die Scheiben der bodentiefen Fenster einschlagen und die Häuser plündern... Auch werden viele im Winter sich unter Brücken um brennende Feuertonnen versammeln... Vielleicht ein feuchter Traum aus Telegram
 
F

fromthisplace

Vor dem Nachbarn, wenn man den Bunkerbauern aka Durran und seinen gepaltenen Persönlichkeiten glauben darf.
Links und rechts neben uns ist unverbaut. Dem Nachbarn gegenüber habe ich in dieser Woche geholfen, ein ausgenommenes Reh aufzuhängen. Das sollte mir entweder überhaupt nicht oder maximal zu denken geben. Es gibt nichts dazwischen. :D
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben