Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1123 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Mein Beitrag sollte durch starke Verallgemeinerung humoristisch wirken.
Und das soll der Leser wissen, ohne Dich zu kennen? Das liest sich nämlich etwas anders.
Ich bin kein Rentner, noch lange nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass dem ein oder anderen bei den Witzen auf Kosten anderer, nämlich der Rentner- oder Seniorengruppe, der Atem etwas aussetzt.
Mir setzte er aus.
Vielleicht glaubst Du, humoristisch zu sein. Bist Du aber nicht. Mag ja sein, dass ihr Euch in Eurem Plauderton so versteht - ist aber immer noch ein öffentliches Forum, wo man oft nur Abschnitte zu lesen bekommt.
 
F

fromthisplace

Du musst meinen Humor nicht teilen. Den Sachverhalt scheinst du trotzdem immer noch nicht verstanden zu haben: Ich habe einen Scherz auf Kosten einer allgemeinen Gesellschaftsgruppe gemacht. Du hast mir daraufhin einen persönlich beschränkten Horizont attestiert.
Damit will ichs auch gut sein lassen.

BTT: Wir haben die Sanitärbegehung für kommende Woche ausgemacht. In dem Zug habe ich mich beim BL nach der Verfügbarkeit der Heizung erkundigt. Dieser machte einen verwunderten Eindruck, als ob es bei diesem Gewerk keine Lieferschwierigkeiten gäbe..
 
N

Neubau2022

Du musst meinen Humor nicht teilen. Den Sachverhalt scheinst du trotzdem immer noch nicht verstanden zu haben: Ich habe einen Scherz auf Kosten einer allgemeinen Gesellschaftsgruppe gemacht. Du hast mir daraufhin einen persönlich beschränkten Horizont attestiert.
Damit will ichs auch gut sein lassen.

BTT: Wir haben die Sanitärbegehung für kommende Woche ausgemacht. In dem Zug habe ich mich beim BL nach der Verfügbarkeit der Heizung erkundigt. Dieser machte einen verwunderten Eindruck, als ob es bei diesem Gewerk keine Lieferschwierigkeiten gäbe..

Vielleicht hat er die noch nicht bestellt und somit kein Lieferdatum bekommen :-)

Sanitär kann ganz schön teuer sein. Wir haben nur den Standard genommen, der in der Bauleistungsbeschreibung gut ist. Alles andere wie Möbeln, etc. besorgen wir dann selbst. Als Beispiel 1,80m Waschtischuntetschrank mit der einfachsten Platte hätte knapp 3.000 € gekostet...
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben