Hi, da ich hier Gugelfuss lese, schätze ich, dass wir aus der gleichen Region sind

Wir haben auch Fenster und Jalousien von Gugelfuss. Enttäuschend fand ich, dass die Montage von Subs ausgeführt wird, was nie angesprochen wurde. Mängelbeseitigung war Katastrophe. Erst als ich bei der Schlussrechnung gekürzt habe, bin ich beim Chef gelandet, der die ganze Mängelbeseitigung dann selbst koordiniert hat. Wir dachten, dass wir hier beim Premiumanbieter sind, wurden aber servicetechnisch enttäuscht. Fenster, Jalousien sind aber gut.
Bzgl. Dachsanierung: 2018 waren Holzbau Graf und Oberlander preislich sehr attraktiv. Beide zwar in der Dillinger Ecke, hätten damals aber auch kein Problem in die Ulmer Region zu fahren... Einen von den zwei hatten wir und sehr zufrieden gewesen. Würde da auch Angebote einholen.
Wir hatten für unser Dach Neubau (um die 140qm Dachfläche + 2 Gauben): Dachstuhl + Aufdachdämmung Steico (aber nur ca. 10 cm) + Spenglerarbeiten + Creaton engobierte Ziegel 25.000€ bezahlt, 2018-2019