M
motorradsilke
Oder du baust heute schon altmodisch, dann ist es egalIst egal was du heute verbaust, es wird so oder so in 10-20 Jahren altmodisch wirken. Das ist halt Mode.
Oder du baust heute schon altmodisch, dann ist es egalIst egal was du heute verbaust, es wird so oder so in 10-20 Jahren altmodisch wirken. Das ist halt Mode.
Was stimmt denn Deiner Meinung oder Kenntnis nicht? Ich bin da ja nicht so firm mit diesem Bank-Gedöns.@ypg dafür ist eine 2,x im Sollzins doch recht hoch. Krass. Hast Du kein Angebot unter 2% erhalten können? Das verwundert mich. Eine Rolle spielt halt, wann das Darlehen abgelöst wird. Es ist ein Unterschied, ob Dein Darlehen in 08/2022 oder 12/2023 abgelöst werden soll.
Je länger in die Zukunft desto höher der forward Aufschlag. Das meinte er vermutlich. Du kaufst halt Absicherung. z.Zt die vermutlich richtige Entscheidung, aber niemand hat eine Glaskugel.Was stimmt denn Deiner Meinung oder Kenntnis nicht? Ich bin da ja nicht so firm mit diesem Bank-Gedöns.
Ablöse 02/23. Gilt als Neufinanzierung, da noch 2 KfW-Darlehen aufgelöst werden.