Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 243 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.03.2023
Sie befinden sich auf der Seite 1530 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Joedreck

Die Entschuldigung ist mehr als angebracht, denn solch Laienschreiberei hilft niemandem weiter.
Hast du eine pädagogische Ausbildung in irgendeiner Form? Wenn nicht, bitte Klappe halten... wenn man Infos zum Kamin haben möchte, fragt man den Schornsteinfeger und nicht den Grundschullehrer... andersrum ist diese Trennung leider weniger etabliert. Jeder fühlt sich zum Lehrer geboren, jedes Kind ist hochbegabt...
Deine Ausdrucksweise ist unter aller Kanone. Warum pflegst du eine solch unterdurchschnittliche Diskussionskultur?
Im Übrigen hast du mit der Aussage festgelegt, dass nur diskutiert werden darf, wenn man vom Fach ist. Da du offensichtlich weder Militärstratege, noch Politologe bist, spare dir doch bitte deine Laienmeinungen zu den weltpolitischen Themen.

Y

ypg

Man kann es von ganz unten nach oben schaffen. Aber wo das Akademikerkind 100% gibt, muss der Underdog 150-200% geben. Und das können nur wenige.
So ein Quatsch! Auch ein Akademikerkind kann dumm geboren werden, während der Underdog soviel Intelligenz besitzt, dass er nicht lernen braucht.
Und bei Mathe bleibt es ja nicht, Englisch, Politik, Geschichte... ist ja nicht böse gemeint, aber wer die Schule nach Klasse 9 verlassen hat, der kann seinen Kindern nicht so helfen, wie jemand, der Abi gemacht und studiert hat... und sich auch für Themen wie Politik, Wirtschaft, usw.
Schau mal lieber bei Dir: Wer seinem Kind täglich in fast jedem Schulfach helfen muss, sollte sich überlegen, ob das Kind auf der richtigen Schule ist.
Denn mit täglichem Lernen oder beständiger Nachhilfe ist gezeigt, dass das Kind nicht hinterherkommt.

Dieses Schubladendenken solltest Du mal ganz schnell sein lassen, denn auch Dein Kind findet sich da leider in einer ganz tiefen Schublade.

kati1337

kati1337

Deine Ausdrucksweise ist unter aller Kanone. Warum pflegst du eine solch unterdurchschnittliche Diskussionskultur?
Im Übrigen hast du mit der Aussage festgelegt, dass nur diskutiert werden darf, wenn man vom Fach ist. Da du offensichtlich weder Militärstratege, noch Politologe bist, spare dir doch bitte deine Laienmeinungen zu den weltpolitischen Themen.
Die Diskussion zu den weltpolitischen Themen können wir uns alle sparen, er hat ja quasi unanfechtbar belegt, dass es sowieso unausweichlich ist, dass China Taiwan angreift. Unser aller Ende ist gekommen, Leute. Nur noch eine Frage der Zeit. Ich hol' mir noch nen letzten Kakao, noch jemand einen? :cool:

J

Joedreck

Die Diskussion zu den weltpolitischen Themen können wir uns alle sparen, er hat ja quasi unanfechtbar belegt, dass es sowieso unausweichlich ist, dass China Taiwan angreift. Unser aller Ende ist gekommen, Leute. Nur noch eine Frage der Zeit. Ich hol' mir noch nen letzten Kakao, noch jemand einen? :cool:
Meinen bitte warm und mit Sahne. Und nachmittags auch gern ein Schuss Amaretto :)

Y

ypg

Das sind Ausnahmen. Im Prinzip gilt, dass Geld Bildung kaufen kann.
Geld-Kinder haben aber auch nicht selten gar keinen Bock auf bezahltes Wissen ihrer Eltern.
Es gibt ja noch die unbekannte „Pubertier“, dass die Rechnung nicht aufgehen lässt.
… Und weil gekauftes Wissen sich in dummen Köpfen auch nicht hält.

Zuletzt aktualisiert 27.03.2023
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 761 Themen mit insgesamt 24289 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben