se_na_23
Also noch schnell die Treppe bemustern ^^Eiche wird knapp und teuer werden wenn die oft noch vorhandenen Vorräte erschöpft sind.
Also noch schnell die Treppe bemustern ^^Eiche wird knapp und teuer werden wenn die oft noch vorhandenen Vorräte erschöpft sind.
wir haben letzte Woche dekadent Zirbe massiv fürs Kinderzimmer bestellt.Also: Eiche wird knapp und teuer werden wenn die oft noch vorhandenen Vorräte erschöpft sind.
Das dürfte längst zu spät sein... wenn man die Treppe heute bemustert, wird sie frühestens in 7, 8 Monaten eingebaut, wenn überhaupt...Also noch schnell die Treppe bemustern ^^
Mit diesem Ansatz sind wir auch gestartet. Es hat uns aber nicht vom Ärger bewahrt. Letzten Endes habe ich es nicht mehr hinnehmen wollen dass der GU seine Probleme zu unseren macht. Jetzt mache ich es doch selbst.Mit dieser Meinung Ecke ich zwar vermutlich an aber wie er das dann zum Einbau macht ist mir herzlich egal bzw das Problem des GU's und nicht meins... Dafür baue ich mit GU um mich mit sowas nicht abärgern zu müssen....
Baustoffe sind knapp, weil in Asien gebaut wird wie bekloppt...
jetzt dürft ihr wieder…In Asien baut man nicht mehr, weil da die Immobilienkrise noch schlimmer ist als bei uns.