kati1337
Ich würde ein Rohr in eine Regentonne laufen lassen und damit den Garten gießen =)Würdet ihr für eine Terrassenüberdachung ein Rohr zum Kanal legen oder einfach in die Wiese laufen lassen?
Ich würde ein Rohr in eine Regentonne laufen lassen und damit den Garten gießen =)Würdet ihr für eine Terrassenüberdachung ein Rohr zum Kanal legen oder einfach in die Wiese laufen lassen?
Kommt drauf an? Bei ner 10m² Überdachung in die Wiese, bei 50m²...Würdet ihr für eine Terrassenüberdachung ein Rohr zum Kanal legen oder einfach in die Wiese laufen lassen?
Wer sich von dem intellektuellen Niveau der AFD-Protagonisten angesprochen fühlt, ist vielleicht einfach selbst nicht die hellste Kerze.Alles ist aktuell im Umbruch und ich finde alles daran schön. Seit 2015 gings steil abwärts und gerade dreht der Wind in Europa und zuletzt auch in Deutschland. Die Frage ist nur, ob die Wirtschaft noch gerettet werden kann. Solche Prozesse wenn mal Laufen sind die schwer einzufangen. Die Umfragen zur Bundestagswahl zaubern mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht.
Selbst wenn die Bauzinsen wieder runtergehen, wird es dauern bis Nachfrage abnimmt und Angebot steigt. Die nächsten 5 Jahre wird es schwierig mit Immobilien.
Wir haben gut 20 qm und lassen es derzeit noch auf die Wiese laufen. Klappt, aber ob das so bleibt? War nur bislang zu warm, um eine Drainage zu legenWürdet ihr für eine Terrassenüberdachung ein Rohr zum Kanal legen oder einfach in die Wiese laufen lassen?