F
filosof
Du meinst also, ich soll die "WAS-IST-WAS"-Sammlung meiner Kinder auf jeden Fall halten?Andererseits gibt es eine enorme Flucht in Sachbücher.
Du meinst also, ich soll die "WAS-IST-WAS"-Sammlung meiner Kinder auf jeden Fall halten?Andererseits gibt es eine enorme Flucht in Sachbücher.
Sorry bin am Smartphone, es sind natürlich Sachwerte gemeint....Du meinst also, ich soll die "WAS-IST-WAS"-Sammlung meiner Kinder auf jeden Fall halten?
Der Exportstop für Rundholz (!) aus Russland ist aber schon 2020 beschlossen worden, wenn ich mich recht erinnere.Unser Zimmermann meinte letzte Woche schon, dass sibirische Lärche mal eine Datierungshilfe für Umbauten und Häuser wird.![]()
Warum?Wobei die Zero-Covid Strategie in China mit Omikron sowieso vermutlich bald am Ende ist.
Ja Fenster Türen egal ob alu oder Kunststoff +20% Preiserhöhung (Material) in den letzten 6 Monaten.Wir haben uns heute mal auf die Suche nach 18mm OSB gemacht (telefonisch) für den Dachboden. Von 9,88 € bis 20 € + MwSt war alles dabei (67cm Breite mit Nut und Feder). Das Angebot der Haustür ist nun auch eingeschneit....die Türen haben vor rund 2 Jahren zwischen 1500 und 1800 € gekostet. Jetzt soll 2900 + MwSt. Da müssen wir also auch noch etwas suchen.....