Registriert habe ich die wohl und Gasflaschen habe ich auch schon, aber irgendwie ist mir nicht geheuer dabei, Gas in nem dichten Haus abzubrennen...Es gibt Gasdurchlauferhitzer, die arbeiten mit Propangas. Damit bist du flexibel und kannst ewig duschen. So eine Propangasflasche dafür bekommst du in jedem Baumarkt leihweise, und die hält ewig. Hatten wir im letzten Sommer in unserem Übergangsquartier. Wenn du Bedarf hast, ich hab die noch zu liegen.
Die Befürchtung ist berechtigt, in der Gegend hier fiel erst kürzlich jemand tot um wegen CO vom Gas Heizpilz im schlecht belüfteten, aber alles andere als luftdichten Vorzelt seines Wohnmobils.irgendwie ist mir nicht geheuer dabei, Gas in nem dichten Haus abzubrennen...
Nun ist so ein Vorzelt wesentlich kleiner als ein Haus und man lässt den Durchlauferhitzer zum duschen ja auch nur ein paar Minuten an.Die Befürchtung ist berechtigt, in der Gegend hier fiel erst kürzlich jemand tot um wegen CO vom Gas Heizpilz im schlecht belüfteten, aber alles andere als luftdichten Vorzelt seines Wohnmobils.
Das Vorzelt muss sehr wohl ziemlich dicht gewesen sein.Die Befürchtung ist berechtigt, in der Gegend hier fiel erst kürzlich jemand tot um wegen CO vom Gas Heizpilz im schlecht belüfteten, aber alles andere als luftdichten Vorzelt seines Wohnmobils.
Ich werde mal auf den Friedhof fahren und dem guten Mann sagen dass er gar nicht tot sein kann. Naja seis drum, ich persönlich würde kein Risiko eingehen mit Verbrennung in geschlossenen Räumen, egal wie viele Leute im Internet behaupten sowas bisher immer problemlos überlebt zu haben. Ich würde allerdings auch in keine schlecht belüftete Shisha Bar mehr gehen, nachdem ich von CO Messergebnissen und daraus folgenden Gesundheitsvorfällen dort gelesen habe.Das Vorzelt muss sehr wohl ziemlich dicht gewesen sein.
Kohlenmonoxid kann nur entstehen, wenn bei der Verbrennung zu wenig Sauerstoff vorhanden ist.
In nem nomalen, windigen Vorzelt ist das ausgeschlossen.