Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
F

fromthisplace

Unsere Elektriker waren gestern da und kommendes Wochenende auch. Fenster haben wir keinen Liefertermin. Wir sind aber auch auf dem Dorf. GU und Elektriker pokern für mein Empfinden nach.
 
S

Snowy36

Weil es auch mal spaß macht? Was du dabei gelten lässt oder nicht tangiert mich dabei eigentlich 0.
Warum dürfen wir noch Fernsehen? Verbraucht doch auch unnötig Strom. Kalt duschen macht auch sauber. Spart lieber unnötige Fahrten in den Urlaub und bleibt zuhause. Spart viel mehr CO2 als mal 5 min 180 fahren ;) . Das ist eine Diskussion die so unnötig ist wie ein Tempolimit und ich bin damit auch raus. Habt eine schöne Woche.
Spar dir doch mal den zweiten Hausbau Kati , das würde die Umwelt viel mehr schonen (-;
 
WilderSueden

WilderSueden

Wo hast du diese Theorien her? Helf mir doch mal mit den Ferien in Brandenburg und Sachsen-Anhalt. Wann sollen diese sein?
Entweder kenne ich nur die falsche Bauunternehmen oder du findest mal wieder eine deiner vielen Antworten auf Alles im Forum
Kann gut sein dass es die nur in BW gibt. Hier gibt es die aber definitiv
Trotzdem gilt natürlich, dass auch in BB oder sonstwo die Handwerker mit ihren Familien mal in den Sommerurlaub fahren wollen ;)
 
M

motorradsilke

Kann gut sein dass es die nur in BW gibt. Hier gibt es die aber definitiv
Trotzdem gilt natürlich, dass auch in BB oder sonstwo die Handwerker mit ihren Familien mal in den Sommerurlaub fahren wollen ;)
Kommt auf die Altersstruktur der Handwerker an. Wer keine Kids hat fährt ja nicht freiwillig in den Ferien in Urlaub.
 
WilderSueden

WilderSueden

Außer die Frau ist Lehrerin. Das war die letzten Jahre unser Problem ;)
Man muss dazu aber auch sehen, dass die Sommerferien in BW relativ spät sind im Vergleich zu anderen Bundesländern. Ende August/Anfang September wird es in vielen Urlaubsregionen dann schon sehr viel leerer
 
D

driver55

Kann gut sein dass es die nur in BW gibt. Hier gibt es die aber definitiv
Ja, die gibt es nur hier. In den 80/90er, als die Schulferien meist Anfang Juli begannen, waren auch immer die ersten 3 Wochen die Handwerkerferiren. Viele Betriebe hatten dann komplett dicht.
In den anderen B-Ländern ist es anders, die arbeiten rund um die Uhr, das ganze Jahr. :D
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben