Heinz von Heiden GmbH

Heinz von Heiden Erfahrungen, Heinz von Heiden Preise, Heinz von Heiden Qualität - Hier geht es nur um die Firma Heinz von Heiden. Stellt hier eure Fragen oder Erfahrungen zu Heinz von Heiden ein

Wir waren nun bei einem Termin bei Heinz von Heiden und haben uns unser Haus durchrechnen lassen. Die Preise von Heinz von Heiden waren natürlich sehr gut, allerdings fehlt ja einiges an Nebenkosten. Uns wurde gesagt dass man 15% zusätzlich einreichen sollte

Ganzen Bericht lesen

Nun die Frage, hat jemand Erfahrungen mit Heinz von Heiden? wie viel % Nebenkosten sollten wir preislich einplanen?

Ganzen Bericht lesen

Ich war gestern bei meinem Berater. Er hat mir gesagt, dass man in der Bauleistungsbeschreibung nichts ändern kann. Es gibt jedoch Punkte, die nicht klar genug oder verwirrend sind, Man kann sowas zusätzlich in einer besonderen Vereinbarung noch detaillierter schreiben

Ganzen Bericht lesen

Einen prozentualen Aufschlag für Nebenkosten würde ich nicht empfehlen, da er Meilenweit daneben liegen könnte. 1. ist "Nebenkosten" viel zu weit gefasst, du brauchst eine komplette Liste mit allen Positionen und kannst dann abgleichen was die dir incl. haben und welche Aufpreise Heinz von Heiden dir für Sonderausstattungen nennen. 2. Allgemeine Nebenkosten wie Anschlussgebühren und Erdarbeiten usw. würde ich auch nicht als Prozentsatz berechnen, da dem Gasanschluss und der gepflasterten Einfahrt beispielsweise egal ist, ob dein Haus 200T€ oder 800T€ kostet, aber diese Preisabhängigkeit implizierst du durch Bildung eines Prozentsatzes.

Ganzen Bericht lesen
Antworten
195
Aufrufe
79K
Reviews
0
Antworten
1
Aufrufe
3K
Reviews
0
Antworten
11
Aufrufe
30K
Reviews
0
Antworten
45
Aufrufe
86K
Reviews
0
Oben