Baudirekt GmbH

Baudirekt Erfahrungen, Baudirekt Preise, Baudirekt Qualität - Hier geht es nur um die Firma Baudirekt. Stellt hier eure Fragen oder Erfahrungen zu Baudirekt ein

Das ganze Konzept klingt für mich super! fast schon zu gut. und daher suche ich hier nun weitere Bauherren, gerne natürlich aus dem Raum Osnabrück, die mit Baudirekt Erfahrungen haben und vielleicht auch von dem gleichen Berater / Verkäufer betreut wurden. dieser ist nach seiner aussage schon seit fast 9 Jahren für Baudirekt tätig. das scheint auch so zu sein, ansonsten hätte er wahrscheinlich nicht so viele Referenzen gehabt.

Ganzen Bericht lesen

In der Bauleistungsbeschreibung hat es versteckten Kosten, z.B. Erdaushub bis 20 cm inkl. Grasnarbe! Komplette Baustelleneinrichtung nicht im Preis enthalten, Verspachteln von Decken u. Rigipsplatten vom Bauherren zu tragen, Haustür bis 1000.00€ in der Referenzklasse, in der Aufpreisversion "ReferenzPlus" bis 2000.00€ (Haustür Weru kostet 3900.00€) usw. In der "Referenz-Klasse" müsste der qm Preis dann bei "ehrlichen" 900.00€ liegen. Alles andere wäre nicht mehr "Die ehrliche Art zu bauen". In der ReferenzPlus Version beträgt der Aufpreis je nach Haustyp 28.200.00€ bis 40.230.00€. Ein stolzer Preis! Bin mal gespannt auf das Angebot.

Ganzen Bericht lesen

Die Ausschreibung erfolgt nur an Vertragspartner der Baudirekt die vorher auf Bonität, was für mich als Banker ganz wichtig ist und Qualität (durch Referenzen) geprüft wurden. Bonität der Handwerker hin oder her, ich bezahle erst nach (aussage des Beraters) mängelfreier Abnahme der Gewerke, und zwar direkt an der Handwerker

Ganzen Bericht lesen
O
  • 4,80 Stern(e) 15 Votes
5 6
Antworten
30
Aufrufe
150K
Reviews
0
Häschen
H