Das nennt sich Baunebenkosten und ist bei jedem Hausbau mit einem GU/GÜ zu zahlen. Und Danwood bietet an „ab Oberkante Bodenplatte“. Wenn man dann nicht weiß, dass noch eine Bodenplatte hinzukommt, dann weiß ich auch nicht.
Ganzen Bericht lesenDas nennt sich Baunebenkosten und ist bei jedem Hausbau mit einem GU/GÜ zu zahlen. Und Danwood bietet an „ab Oberkante Bodenplatte“. Wenn man dann nicht weiß, dass noch eine Bodenplatte hinzukommt, dann weiß ich auch nicht.
Ganzen Bericht lesenIch habe auch mit Danwood gebaut meine Erfahrungen sind nicht so toll. Die Bodenplatte kostet extra jedes Abwasserrohr kommt noch extra dazu da kommt einiges zusammen und man sollte schauen das man alles in Betracht zieht Ablauf Regenwasser für die Garage Abwasser fürs poll u.s.w.
Ganzen Bericht lesenWir waren direkt von der Transparenz bezüglich Preise und Kosten begeistert. Diese stehen auch schon grob auf der Internetseite von Danwood. Allerdings macht uns der verhältnismäßig günstige Preis ein wenig "Sorgen". Natürlich sind die Preise verlockend, jedoch würden wir lieber mehr Geld ausgeben und uns sicher sein, dass die Qualität auch stimmt.
Ganzen Bericht lesen