Bonava Deutschland GmbH

Bonava Deutschland Erfahrungen, Bonava Deutschland Preise, Bonava Deutschland Qualität - Hier geht es nur um die Firma Bonava Deutschland. Stellt hier eure Fragen oder Erfahrungen zu Bonava Deutschland ein

Bonava Deutschland lässt gut mit sich reden und liefern auch gute Qualität ab. Allerdings muss man ständig den Fortschritt überwachen und auf Missstände hindeuten. In der Regel wird dann auch alles zeitnah repariert und Mängel beseitigt.

Ganzen Bericht lesen

Insgesamt sind die eher Hochpreisig, liefern für das Geld aber eine ordentliche Qualität ab und in unserem Fall auch einen sehr hohen Standard. Alle Subunternehmer für den Innenausbau kommen aus der Region und eine Bauleitung von Bonava war jeden Tag auf der Baustelle präsent und ansprechbar. Auffallend im Vergleich zu anderen Baustellen war der Hochwertige. Standard in Bezug auf Arbeitssicherheit und Ordnung. Gerne beschreibe ich hier im Hausbau-Forum unsere Erfahrungen mit Bonava auch etwas detaillierter.

Ganzen Bericht lesen
Oben