Hanse Haus GmbH & Co. KG

Hanse Haus Erfahrungen, Hanse Haus Preise, Hanse Haus Qualität - Hier geht es nur um die Firma Hanse Haus. Stellt hier eure Fragen oder Erfahrungen zu Hanse Haus ein

Hanse Haus hat uns sehr angesprochen. Hat hier jemand längerfristige Erfahrungen mit Hanse Haus? Wie ist das Haus nach etlichen Jahren beieinander? Vielleicht hat auch jemand im Augsburger Raum gebaut? Würden Sie wieder mit Hanse Haus bauen? Freuen uns über eure Hanse Haus Erfahrungen!

Ganzen Bericht lesen

Langzeiterfahrungen haben wir demnach nicht, aber grundsätzlich lief bis jetzt mit Hanse Haus alles sehr gut, auch Qualitativ zufriedenstellend. Bauleiter von Hanse Haus ist gut erreichbar und meldet sich schnell zurück, das Timing der verschiedenen Handwerker funktioniert wahnsinnig gut, kurzfristige Änderung (Steckdose versetzen) war kein Problem..

Ganzen Bericht lesen

Vielen Dank für die Auskunft. Wir sind gerade noch am Angebote einholen bei anderen Firmen, aber Hanse Haus hat uns bisher sehr gut gefallen vom Gesamtkonzept. Wart ihr preislich auch zufrieden mit Hanse Haus im Vergleich zur Konkurrenz?

Ganzen Bericht lesen

Als ich mir Enpal letztes Jahr angeschaut hatte, hat es sich nach meiner Rechnung nicht gelohnt. Muss ich nochmal gucken oder nach weiteren Enpal Erfahrungen suchen.

Ganzen Bericht lesen

Enpal selber bietet an, eine komplette Photovoltaik Anlage zu installieren, ohne diese zu kaufen, so dass keine Anschaffungskosten entstehen. Man kann sein Geld also erst mal anders auf den Kopf hauen. Das funktioniert scheinbar so wie Leasing. Man zahlt nur eine monatliche Rate und am Ende gehört einem der Kram.

Ganzen Bericht lesen
Antworten
10
Aufrufe
90K
Reviews
0
Oben