Schwabenhaus GmbH & Co. KG

Schwabenhaus Erfahrungen, Schwabenhaus Preise, Schwabenhaus Qualität - Hier geht es nur um die Firma Schwabenhaus. Stellt hier eure Fragen oder Erfahrungen zu Schwabenhaus ein

Wir planen gerade auf unser bestehendes Grundstück ein Fertighaus mit Bodenplatte hinzustellen. Wir haben bis jetzt neben Schwabenhaus noch zwei weitere Fertighausfirmen gefunden die uns zusagen würden. Uns würden aber Erfahrungen mit Schwabenhaus interessieren.

Ganzen Bericht lesen

Was mir recht komisch vorkommt ist, dass Schwabenhaus im Standard die Sole-Wasser Wärmepumpe hat und die Bohrungen inkl. sind. Laut Schwabenhaus Verkäufer kommen keine weiteren Kosten für die Bohrungen auf uns zu außer der Container (paar hundert Euro)

Ganzen Bericht lesen
Antworten
9
Aufrufe
33K
Reviews
0
Antworten
13
Aufrufe
8K
Reviews
0
S
  • 4,70 Stern(e) 3 Votes
5 6
Antworten
35
Aufrufe
135K
Reviews
0
Antworten
1
Aufrufe
25K
Reviews
0
Oben