Scanhaus Marlow GmbH

Scanhaus Marlow Erfahrungen, Scanhaus Marlow Preise, Scanhaus Marlow Qualität - Hier geht es nur um die Firma Scanhaus Marlow. Stellt hier eure Fragen oder Erfahrungen zu Scanhaus Marlow ein

Bei ihnen ist Flexibilität dem Preis geschuldet. Jedoch: wenn einer ihrer Grundrisse für Euch passt oder anpassbar ist: gute Wahl. Ich rede nicht vom Hörensagen. Habe selbst erlebt, wie meine Kinder mit Scanhaus gebaut haben, wie reibungslos es klappte, wie vernünftig alles doch dimensioniert ist, wie transparent es auch bei Aufpreisen zuging.

Ganzen Bericht lesen

ch möchte hier mal zum einen meine Erfahrungen, zu Scanhaus Marlow, mit meinen Anfragen für unser Bauvorhaben teilen. Zum anderen möchte ich eure Meinungen dazu hören. Gebaut werden soll in Brandenburg nahe Berlin.

Ganzen Bericht lesen

Alles in allem total überteuert für mindere Qualität (Innen nur einfach beplankter Rigips, Technikgeräte nicht sonderlich hochwertig). Auch Einschränkungen bzgl. unserer Wünsche (Deckenhöhe Max 2,50m, zu großer offener Bereich), für Fertighaus "nur" KfW 55. Klinker ca. 26.000€ mehr - Kosten 280.000€

Ganzen Bericht lesen
GelbesT
Antworten
36
Aufrufe
168K
Reviews
0
Berliner85
B
W
  • 4,40 Stern(e) 5 Votes