Allkauf Haus ist ein guter Anlaufpunkt für günstige Häuser und Selbstausbauer. Die Erfahrungen mit Allkauf Haus sind gemischt, aber keineswegs schlecht.
Ganzen Bericht lesenAllkauf Haus ist ein guter Anlaufpunkt für günstige Häuser und Selbstausbauer. Die Erfahrungen mit Allkauf Haus sind gemischt, aber keineswegs schlecht.
Ganzen Bericht lesenFolgende Ausstattung ist bereits im Allkauf Haus Preis enthalten. Klingt für mich als Laien erstmals schön und gut, aber für realistisch halte ich das nicht. Zumal wir auch mit ganz anderen Summen gerechnet haben. Mir ist klar, dass der komplette Innenausbau selber gestemmt werden muss, aber allein die Materialien dürften doch soviel kosten.
Ganzen Bericht lesenNach unserer intensiven Recherche haben wir festgestellt, dass uns Allkauf Haus nicht günstiger kommen würde, da die angesprochenen Kosten alle noch oben darauf kommen und Allkauf Haus eher im niedrigen Level der Fertighäuser angesiedelt ist.
Ganzen Bericht lesenMich interessiert nun Gewerk für Gewerk und ich würde mit eurer Hilfe gerne einen Eindruck gewinnen, auf welchem Qualitätsniveu ein Allkauf Haus ist und ob wir mit den Kompromissen die ein Fertighaus (im speziellen ein Allkauf Haus) mit sich bringt für uns vertretbar sind.
Ganzen Bericht lesen