Hey, das ist ein Vierteljahrhundert her…vor genau 100 Jahren wären das so gar noch hundertdrölfzig Trillionen Reichsmark gewesen PS: Rechne mal deinen Einheitspreis 1914 in Reichsmark um, je 3000 Reichsmark ein Kilo Gold damals und aktuell 55.000 Euro das Kilo, das passt dann schon!
Macht ja nichts
Ich finde den Spruch immer noch gut, wo er „angebracht“ ist (auch wenn er eher nur noch humorvoll angewendet wird), und soweit die Menschen selbst noch mit D-Mark bezahlt haben, auch zur Erwähnung und Gebrauch legitim.
da ich das jetzt nicht zum ersten Mal von dir lese - was soll denn diese Markerprovision sein? Dachte erst, du hast dich verschrieben, aber das steht ja jedes Mal so da.
Makler lese ich auch sehr oft. Nach dem x. Mal war ich damals irgendwann selber nicht mehr sicher, ob ich falsch liege und hab gegoogelt. Marker ist was neues, daher hab ich mal nachgefragt.
Im Nachbarort (und der hat nur ein paar hundert Einwohner, liegen die Preise für Eigentumswohnungen jetzt auch bei deutlich über 4000E/qm. Stellplatz etc. kommt noch dazu)
Bin wirklich gespannt, ob sich das durch die steigenden Zinsen irgendwann dann wirklich ein wenig nach unten korrigiert.
Zwischen fair und guter -sehr gutes Niveau ist ein sehr feiner Unterschied. Ist eine normale Berufsausbildung und dafür ist das Gehaltsniveau gut- sehr gut. Das hier Leute inzwischen das verstehen, was Sie verstehen möchten, bin ich hier gewohnt. Und wollen wir wieder seitenlang uns über Pflegekräfte unterhalten und hier spamen? Ich glaube nicht...