Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 711 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

N

Neubau2022

Bin in Berlin, Charite. Intensivpfleger.
OK. Wenn Du nach Beelitz-Heilstaetten umziehst, wird es nicht lange dauern bis Du wahrscheinlich zu uns kommst. Sparst dir 2 Stunden täglich den Arbeitsweg. Ist andersrum auch oft der Fall, das Pfleger die in Berlin wohnen dann ins KH in ihrer Nähe wechseln :cool:
 
N

Neubau2022

Uih, dann kannst Du Dich ja mit unserem Charité-Controller @Neubau2022 über Eure Gehälter auseinandersetzen, die in seinen Augen äußerst fair und durch Nachtschichten sogar noch ausbaufähig sind.
Und wieder irgendwelche Halbwahrheiten. Habe nie geschrieben das die fair sind, nur das die:
A) im letzten Jahren erheblich gestiegen sind.
B) durch PpUGV auch eine arbeitstechnische Entlastung eingetreten ist.
C) Ob jetzt Gehälter für eine Berufsausbildung höher sein sollten als für eine akademische Ausbildung, darüber lässt sich streiten/diskutieren. Akademiker nehmen 4-6 Jahre Gehaltsverzicht in Kauf. Bei der Ausbildung hast Du sofort mind. 1.000 € netto monatlich und bist nach 3 Jahren fertig.
 
Y

ypg

Ich will nicht mit Dir darüber diskutieren.
Wenn ich etwas falsch mitbekommen habe ( ;) ), dann kannst Du es den Pflegern bzw @Goldmember ja verbessert erklären.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben