Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 401 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sparfuchs77

Keinem Kind, das ich kenne, ist es wichtig ob das Fenster nachts geöffnet ist. Das sind die neurotischen Eltern, die denken dass das Kind sonst krank wird, stirbt oder sonstwas. Kinder und besonders Teenies kommen in ihrem Muff wunderbar klar.
Ich habe gern mit offenem Fenster geschlafen und meine Schwester genauso. Unsere Große verlangt es sich auch geöffnet. Wer in seinem ,,Muff,, schlafen will soll das tun.
 
H

halmi

es ist genau so wie es @Tolentino schreibt

man brauch 16 Grad im Schlafzimmer damit man schön unter seiner 40cm dicken Daunendecke schlafen kann. Oder man schläft halt bei 20-21 Grad in der dünnen atmungsaktiven Decke.
 
In der Ruine

In der Ruine

es ist genau so wie es @Tolentino schreibt

man brauch 16 Grad im Schlafzimmer damit man schön unter seiner 40cm dicken Daunendecke schlafen kann. Oder man schläft halt bei 20-21 Grad in der dünnen atmungsaktiven Decke.
Danke das Du die Schlafgewohnheiten aller Deutschen kennst. Respekt.
Es geht nicht um die Temperatur sondern um die frische Luft. Wenn das Fenster geschlossen ist, schließt sich
meine Nase und ich muss durch den Mund atmen. Ich weiß nicht warum das so ist, aber es ist sehr unangenehm.
 
H

halmi

Irgendwas ist ja bekanntlich immer...

Frische Luft gibt es auch bei geschlossenen Fenster, setzt allerdings voraus dass man sich von antiquierten Denkweisen lösen müsste.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben