Fenster zwischen 2 Räumen

4,70 Stern(e) 3 Votes
N

nordanney

Fenster zwischen Bad und Schlafzimmer. Mit Milchglas könnte ich es mir sogar noch vorstellen. Kenne es aus verschiedenen Hotels.
 
B

Bauexperte

Guten Abend,

Hat das von euch jemand schon mal in irgendeinem Einfamilienhaus gesehen?
Sogar mehrfach schon verbaut; sowohl vom Bad zu Luftraum (Anlage), von Küche zu Diele, als auch von Diele zu Wohnzimmer oder Schlafzimmer zu Flur. Möglichkeiten gibt es unzählige; es kommt halt immer auf das Raumprogramm an

Liebe Grüsse, Bauexperte
fenster-zwischen-2-raeumen-77749-1.jpg
 
T

Tichu78

hmm so ein Fenster zwischen 2 Räumen würde wohl kaum Sinn machen, da der Licht Einfall zu gering wäre.
Das Fenster (ca 40-50cm hoch) würde dann auch ca 1,90 m über dem Boden angebracht sein. Da bleibt nicht viel Platz für den Lichteinfall, oder?
fenster-zwischen-2-raeumen-77753-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben