Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1592 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

A

AllThumbs

Hmm leider reines Vertriebsblabla noch keinerlei Bauleistungsbeschreibung oder ähnliches. Kriegt man wahrscheinlich erst vom Vertriebspartner. Der ruft mich wahrscheinlich morgen an.
Ich werde berichten.
Im Prospekt stand sogar ab 79.999...
Als Begriffe wie Grundstücksservice und Leerverkauf noch Neuland für mich waren, hatte ich auch einmal bei Massa Haus über eine Anzeige bei Immoscout angefragt. Zuschicken wollte man mir gar nichts und immer zu einem Vor Ort Gespräch einladen. Alles aber weitestgehend Standard E-Mails mit Textbausteinen. Insgesamt hat man sich extrem wenig Mühe gegeben. Habe dann dankend abgelehnt. Mal schauen wie das jetzt bei dir läuft :)
 
Tolentino

Tolentino

Ja, bin mal gespannt. Vor Ort Gespräch kommt natürlich nicht in Frage, soviel Zeit habe ich dann nicht für sowas. Werde dann Corona vorschützen und um Telefonat bitten. Ja es sieht offensichtlich nach Lockangebot und der Absicht teure Nachträge (Aufpreise) mit aufschwatzen wollen aus.
Ich werde versuchen herauszukriegen was da wirklich mit drin ist. Ziel wäre eine Bauleistungsbeschreibung und evtl. nen Vertragsentwurf als pdf zu kriegen. Mal schauen.
 
WilderSueden

WilderSueden

Das ist ein Ausbauhaus. Also ein Rohbau mit Dach, Fenstern und Außenputz. Sämtliches Innenleben hat der Bauherr zu besorgen: Elektrik, Heizung, Sanitär, Treppe,...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben