Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1591 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Massahaus hat jetzt ein unter 100 TEUR Haus.
Das LifeStyle 14.04 S wird jetzt ab 99.999* angeboten.

*Ausbauhaus ab Oberkante Keller bzw. Bodenplatte. Gültig für Hausverträge ab dem 14.12.2022. Abbildung mit Sonderausstattung.

Ein Zeichen, dass die ihre Auftragspipeline füllen müssen? Auslastung für 23/24 in Gefahr?!

Übrigens stelle ich gerade fest, dass unser Plan dem Lifestyle ganz schön ähnelt. War aber damals nicht (von uns) abgeguckt.
 
O

Oetti

Massahaus hat jetzt ein unter 100 TEUR Haus.
Das LifeStyle 14.04 S wird jetzt ab 99.999* angeboten.

*Ausbauhaus ab Oberkante Keller bzw. Bodenplatte. Gültig für Hausverträge ab dem 14.12.2022. Abbildung mit Sonderausstattung.

Ein Zeichen, dass die ihre Auftragspipeline füllen müssen? Auslastung für 23/24 in Gefahr?!
Für mich sind das einfach Lockangebote. Ohne im Detail zu wissen in welcher Qualität da geliefert wird ist das schwer zu beantworten.
 
S

Smarti99

Zum Thema :

Union Pflastersteine Santiago 6cm Anthrazit pro m2
Preis 5/2021 : 19,24€ Netto
Preis 1/2023 : 20,55€ Netto
 
X

xMisterDx

Für mich sind das einfach Lockangebote. Ohne im Detail zu wissen in welcher Qualität da geliefert wird ist das schwer zu beantworten.
Mir fehlt da schlicht der Vergleich, was diese Variante vorher gekostet hätte.
Alleine weil es "im Angebot" ist, darauf zu schließen, es wäre minderwertiger...

Ich kann mir für mich behaupten, dass ich immer versuche beste Qualität zu liefern, egal ob der Kunde einen Rabatt bekommen hat oder nicht. Das Ziel ist immer 100%.
 
Tolentino

Tolentino

Da steht:
inkl:
Einfamilienhaus mit Satteldach und 145 m2 Nettogrundfläche
  • Architektenleistung
  • Feinputz, außen
  • Alle Innenwände
  • Aluminium Rollläden
  • Vierfach-Versicherungsschutz
  • Freiraum-Upgrade
99.999 statt 123.999

Habe mal das Infopaket bestellt. Ich opfere mich für die Forengemeinschaft.
 
WilderSueden

WilderSueden

100k ist vermutlich schon günstig, auch wenn am Ausbauhaus nicht viel dran ist. Aber alleine Fenster, Rollläden, Dachstuhl, Dacheindeckung, Außenputz kostet Geld. Und der Rohbau ebenfalls.
Glaube aber auch, dass da noch über Upgrades Geld verdient wird und das vor allem ein Lockangebot ist, das selten so verkauft wird: elektrofähige Rollläden, größere Fenster, Ausbaupakete...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben