Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1038 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Offtopic

Bei uns in der Gegend ist eins abgefakelt glaube BJ 1990 das Ding war laut, es hat einen durchdringen permanenten brumton erzeugt. Hingegen die 11 neuen in 3km Luftlinie hören wir nicht. Aber sehen tun wir sie die sind Riesen gross. Und es kommen noch viele weitere hinzu.
 
N

Neubau2022

Bei uns in der Gegend ist eins abgefakelt glaube BJ 1990 das Ding war laut, es hat einen durchdringen permanenten brumton erzeugt. Hingegen die 11 neuen in 3km Luftlinie hören wir nicht. Aber sehen tun wir sie die sind Riesen gross. Und es kommen noch viele weitere hinzu.
Mir persönlich gefallen Windkraftanlagen. Erinnern mich etwas an die Windräder gegen die Don Quijote gekämpft hat :cool:
 
Tolentino

Tolentino

Könnte man nicht so ne Art angebundenes heliumballongetragenes Kraftwerk bauen? In so großer Höhe gibt's ja dann auch wirklich immer Wind.
 
B

Buschreiter

Witzig, soeben kam der „Newsletter“ der KfW rein, in dem geschrieben steht was seit gestern nicht mehr gefördert wird. Das nenne ich mal zeitnahe Information :rolleyes:
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27568 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben