Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1242 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

S

SaniererNRW123

Aber egal, die Mehrheit entscheidet und aktuell haben die Grünen noch doppelt soviel Wähler wie die AFD. Isso.
Zum Glück i.W. Ossis, die sich abgehängt fühlen, auch wenn es ihnen besser denn je geht. Im Westen spielt die AfD ja tatsächlich gar keine Rolle mehr, sondern muss um die 5%-Hürde kämpfen.
 
B

Bookstar

Zum Glück i.W. Ossis, die sich abgehängt fühlen, auch wenn es ihnen besser denn je geht. Im Westen spielt die AfD ja tatsächlich gar keine Rolle mehr, sondern muss um die 5%-Hürde kämpfen.
Ich sag mal so, mir wäre es auch deutlich lieber es gäbe eine konservative frische neue Partei ohne Höcke und Konsorten. Aber die CDU ist ja auch links abgerutscht und hat völlig inakzeptable Leute wie Hendrik Wüst oder Röttgen.
 
B

Bozzi03

Die Grünen haben Nazi Gene. Wurden sogar von welchen mitgegegründet. Ihre Politik ist breit auf Faschismus gebaut. Meinungsfreiheit wollen sie am liebsten verbieten. Dazu gerne das Pamphlet von Mona Neubaur lesen. Emilia Fester will sogar alle aufnehmen, die vor dem Klima flüchten. Menschen wie Göring Eckard, Britta Hasselmann oder Ricarda Lang sind auf ihre Art genauso schlimm wie ein Höcke. Ja bei der Partei könnte ich wirklich ...

Aber egal, die Mehrheit entscheidet und aktuell haben die Grünen noch doppelt soviel Wähler wie die AFD. Isso.
Was sagst du zu deiner Lüge "unkontrollierten und unenendliche Zuwanderung", Argumente die gegen dich sprechen werden gekonnt ignoriert hab ich das Gefühl.
 
B

Bookstar

Was sagst du zu deiner Lüge "unkontrollierten und unenendliche Zuwanderung", Argumente die gegen dich sprechen werden gekonnt ignoriert hab ich das Gefühl.
Hier wird behauptet die AFD sagt Frau hinter Herd. Wenn ich nach Quelle frage kommt auch nix.


Aber gut zu meiner Behauptung (keine Lüge): die Grünen haben dort ihre Idee für Zuwanderung beschrieben. Persönlich finde ich das viel zu schwammig und zu wenig restriktiv, aber darüber kann man diskutieren.

Was hilft das aber alles, wenn die anderen über Asylrecht in 100.000 illegal migrieren und nicht mehr abgeschoben werden? Genau das passiert doch, auch schon unter Merkel. Ich habe gesagt, das Problem ist, dass man Zuwanderung und Asylrecht nicht strikt trennt.
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

wir haben kein Asylrecht. Wer legal nach DE will und Asyl beantragen möchte muss mit dem Flugzeug über DE abspringen. Das ist die gewitzte Ausnutzung der nicht vorhandenen EU Aussengrenze. Verstösst gegen umzusetzendes EU Recht, aber wen juckts. Das ganze Geschwurbel kann man ja von sich geben wenn man von Zuwanderung nix hält (wen du noch deutschsprachige Operateure findest: Glück gehabt, Wer baut dein Haus? Ein Deutscher ist es in der Regel nicht (statistisch gesehen). Und wenn du deinen Allerwertesten nicht mehr selber abputzen kannst, frag man den netten deutschen Harz4, ähhh Bürgergeldempfänger von nebenan. Der freut sich bestimmt über die nette Nebenbeschäftigung. So, genug. Übrigens: IRONIE:OFF
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben