Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1698 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Buschreiter

136€/qm all in ist sehr teuer?
Ich hätte das anders eingeschätzt. Aber ich warte auch noch auf die Angebote für uns...
Finde ich einen günstigen bis angemessenen Preis…zumindest für Kölner Verhältnisse. Gerüst auch mit dabei? Abdeckungen für die Dübel, damit man die später nicht durchscheinen sieht?
 
H

hauskauf1987

Haben grad WDVS Arbeiten vergeben (ohne Gerüst, kommt vom Dachdecker) für 26000 Euro, 280m2 Fläche, knapp unter 100 Euro / m2.
Sanierung Altbestand 14cm WLG 032
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben