Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Gäste online
1.207
Besucher gesamt
1.294

Statistik des Forums

Themen
30.378
Beiträge
399.729
Mitglieder
47.735

[ gerüst ] in Foren - Beiträgen

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 64]
Heute kam das Gerüst weg. Jetzt sieht das ganze irgendwie ungewohnt kahl aus. Aber auch größer

[Seite 442]
... und auch der Trockenbau ist fertig. Und auch die Putzer waren diese Woche fleißig. Wir freuen uns auch darüber endlich das Haus ohne störendes Gerüst zu sehen. Es geht also Schlag auf Schlag und wir liegen voll im Plan. In der übernächsten Woche beginnen dann die Vorbereitungen für die Fu ...

[Seite 443]


[Seite 586]
Er sagte, die Dachdeckerarbeiten müssen dringend abgeschlossen werden. Dies unterblieb zunächst, da das Gerüst noch steht. Und wenn bei der Demontage des Gerüsts etwas runter fällt, dann ist die ganze Arbeit für die Katz. Aber sie haben jetzt keine andere Wahl mehr. Gestern hatte der Dachdecker ...

[Seite 735]
Hab meine Frau gerade noch mal zur Baustelle geschickt, die ist noch pingeliger. Sie sagt der Schatten vom Gerüst und das rote Gerüst selber verfälschen die Farbe. Puh.... morgen kommt das Gerüst weg ich bin gespannt

[Seite 768]
Das Nachbarhaus von Allkauf war in 1 Tag mit Farbenputz verputzt. Abends um 20 Uhr würden 2 Seiten mit dem Gerüst aufgebaut morgens um 7 fingen 3 an zu verputzen nebenbei haben 2 das Gerüst auf die anderen Seiten aufgebaut und abends um 7 war das Haus fertig, inklusive abgebauten Ger ...

[Seite 784]
... Viele Wege führen nach Rom, wie wir festgestellt haben. On Topic: Wir warten aktuell auf Nordly's Ahmeds, dass die endlich Verfugen, damit das Gerüst weg kann. Zahlen mittlerweile pro Woche 70 € extra fürs Gerüst ... scheint wohl erst nächstes Jahr was zu werden

[Seite 917]
... Handy stehe ich für das Foto etwa 300m vom Haus entfernt auf einem Viadukt. Da sieht man so gut wie nichts von PV. Das "Grüne" ist das Netz vom Gerüst

[Seite 937]
... Außenwände erhalten ihre Lärchenholzvertäfelung. Etwas kann man schon sehen. Die Überdachte Terrasse in der Gebäudemitte nimmt Formen an. Das Gerüst wird noch eine Woche gebraucht. Der Belag kommt als Letztes. Unter diesem Terrassenteil ist der Hausanschlussraum - und noch ein weiterer ...

[Seite 1109]
... Nächste Woche kommt auch der Kran weg und direkt nach den Fenstern sind die Putzer getaktet für außen und innen. Danach kann auch endlich das Gerüst verschwinden... Parkett & Fliesenauswahl ist in der Finalisierung, Lampen muss ich mich langsam mal kümmern. Leider müssen noch ca. 170 m3 Aushub ...

[Seite 1121]
Heute präsentiert sich unser Haus ohne Gerüst. Alle Fenster sind drin. Am Wochenende kommt die PV aufs Dach, dann ist vorne das Gerüst auch weg. Kommende Woche rücken die Verputzer an. Wir sind echt begeistert und auch die Absturzsicherung haben wir uns so ...

[Seite 1122]


[Seite 1136]
Bei uns kam draussen die Dämmung darauf und es wurde grundiert. Da das Gerüst an zwei Seiten auch schon weg ist, wirkt es jetzt auch immer mehr nach richtigem Haus und man kann sich das Endergebnis immer besser vorstellen: 39353 Hier auch Mal die Frontansicht von der Straße aus: 39354 Aber mein ...

[Seite 1244]
Wieso wird das Gerüst denn abgebaut wenn die Arbeiten an Gaube und Fassade noch gar nicht abgeschlossen sind? Wie gehen die nächsten Gewerke denn vor? Weißt du ...


Oben